Mehr Infos
Zum Hauptinhalt springen

Reklamation

Reklamation

  1. Fehlende Teile
  2. Fehlerhafte Produkte
  3. Transportschaden
  4. Kontaktaufnahme

 

1. Fehlende Teile

Vor dem Versand überprüfen wir jede Sendung mit großer Sorgfalt auf Vollständigkeit. Sollte dennoch der Fall auftreten, dass Ihnen Teile fehlen, kontaktieren Sie uns bitte unter Bezugnahme der Bestellnummer per E-Mail oder direkt über die Kontaktaufnahme. Wir werden die fehlenden Teile schnellstmöglich per Post versenden.

 

2. Fehlerhafte Produkte

Bei fehlerhaften Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter Bezugnahme der Bestellnummer sowie entsprechenden Bildern per E-Mail oder direkt über die Kontaktaufnahme. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen sowie anschließend zur Klärung der weiteren Vorgehensweise schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt treten.

Grundsätzlich besteht für fehlerhafte Produkte ein Gewährleistungszeitraum von insgesamt 2 Jahren ab dem Zeitpunkt der Lieferung. Innerhalb dieses Zeitraumes nehmen wir Reparaturen kostenlos vor. Bitte beachten Sie, dass die Gewährleistung nur im Falle eines Fehlers am Produkt in Anspruch genommen werden kann. Nach Ablauf des Gewährleistungszeitraumes werden Reparaturen kostenpflichtig.

Bitte beachten Sie allgemein zum Thema Reklamation unsere FAQ's, in welchen unter Anderem Gewährleistungsausschlüsse aufgeführt sind, sowie für häufig aufkommende Fragen entsprechende Informationen zur Verfügung stehen.

 

3. Transportschaden

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Annahme auf mögliche Schäden. Sollte Ihr Paket beschädigt sein, lassen Sie sich dies durch den entsprechenden Zusteller quittieren. Im Falle eines durch den Transport beschädigten Produktes kontaktieren Sie uns bitte unter Bezugnahme der Bestellnummer sowie entsprechenden Bildern per E-Mail oder direkt über die Kontaktaufnahme. Wir werden zur Klärung der weiteren Vorgehensweise schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt treten.

Sollte Ihr Paket erheblich beschädigt sein, sowie Beschädigungen am Produkt bereits bei Annahme zu erkennen sein, so verweigern Sie bitte die Annahme und nehmen ebenfalls Kontakt mit uns auf. Wir werden uns schnellstmöglich bezüglich einer Ersatzlieferung bei Ihnen melden.

4. Kontaktaufnahme

Kontaktdaten
Produktbeschreibung
FAQ